Der Webmaster des Abenteuerspielplatzes am Ende seiner digitalen Kenntnisse.

Wie kann man das Menü so darstellen, dass man es auf Smartphones gut lesen kann? Das müsste doch ... aber wie geht das? Im Freundeskreis gab es keine Tipps, dann der Versuch bezahlt professionelle Hilfe zu bekommen. Fünf Bitten um Kostenvoranschläge an Braunschweiger Agenturen geschickt. Auf die gestellte Aufgabe ging nur eine Agentur ein und die sagte „das ist eine Kleinigkeit, dass wollen wir ihnen gar nicht berechnen“.

Wir haben Herrn Schmidt, den Geschäftsführer von escen, gefragt, ob die Agentur den Abenteuerspielplatz weiter unterstützen würde. Danke für die Zusage. Seitdem arbeitet unser Webmaster mit Netz und doppelten Boden, immer wissend – und wenn er nicht mehr weiter weiß, escen hat stets einen Tipp und das Team ist auch bereit praktisch zu helfen.