Einladung zum Weihnachtsbruch:
Sonntag, 9. Dezember ab 11:00 Uhr
Zum 18. Mal geht unsere Einladung an alle Eltern, Vereinsmitglieder, Freundinnen und Freunde des Spielplatzes, Sponsoren und Tierpaten zum Weihnachtsbrunch.
Für heiße und kalte Getränke, Brot und Butter, ist gesorgt. Alles weitere ist mitzubringen, wenn auch nur gute Laune. Es wäre schön, wenn wir gemeinsam ein buntes Buffet zusammentragen könnten. Sponsoren bringen bitte nur gute Laune mit.
Ihr wisst ja,nur durch die vielen Helferinnen und Helfer können wir unsere Arbeit mit den Kindern, Feste und Veranstaltungen so erfolgreich durchführen (Anschaffungen, Transporte, Spenden, Tierpatenschaften, ...). Deswegen noch einmal Danke, Danke, Danke und diese Einladung zum Weihnachtsbrunch.
Denkt bitte auch daran, auf dem Abenteuerspielplatz wird Drinnen und Draußen gefeiert, also zieht Euch warm an!!
Meldet Euch bitte telefonisch, per Fax oder persönlich auf dem Spielplatz an. Damit wir planen können, müssen wir wissen mit wieviel Personen ihr kommt und was ihr (keine Pflicht!) mitbringt.