Wenn du magst, wirst du hier mit allen deinen Sinnen die Natur erkunden können und jede Menge Spaß dabei haben. Wir lassen gemeinsam eine Matschkuhle für ein erfrischendes Bad entstehen mit Hilfe von Wasser und Erde. Können wir in der Erde Mineralien finden? Oder Halbedelsteine? Und was ist eigentlich dran an den Geschichten von Waldwichteln und Elfen? Sprechen Bäume wirklich miteinander und wie fühlt sich Baumrinde an? Wie riecht Moos und was fliegt da von Blüte zu Blüte? 

Wir werden Schnitzen mit Astholz, Naturmandalas gestalten, Traumfänger nach indianischer Tradition bauen, Astwebrahmen herstellen und mit gesammelten Naturschätzen weben. Zeit zum Ausruhen, Lesen, Träumen und Sonnenbaden kann natürlich auch gefunden werden.

Täglich in einer gemeinsamen Besprechung kannst du mitbestimmen, welches Abenteuer du erleben möchtest. Wenn du magst, kannst du auch schon vor den Ferien während der Öffnungszeiten bei uns vorbei schauen und uns deine Ideen mitteilen! Wir freuen uns auf Dich!